In den letzten Tagen wurden wir vermehrt darauf angesprochen, ob der Dorfladen geschlossen werden muss.
Dazu erstmal ein klares "DAS WOLLEN WIR NICHT". Aber, wir brauchen dafür eure Hilfe!
Wie auf der öffentlichen Versammlung der stillen Gesellschafter am Freitag erläutert, kämpfen wir aktuell aus diversen internen und externen Gründen mit Liquiditätsengpässen und wir brauchen guten, stabilen Umsatz, um wieder in ruhigeres Fahrwasser zu kommen.
Wir kämpfen jeden Tag mit viel ehrenamtlicher Zeit, sowie mit sehr viel Engagement durch Marktleitung und Mitarbeiter, um euch auch weiterhin die Möglichkeit zu bieten vor Ort einkaufen gehen zu können. Uns ist der Dorfladen unglaublich wichtig. Wichtig für die Einwohner ohne Auto, für die Dorfgemeinschaft, für das WIR in Immensen. Aber das schaffen wir nicht alleine. Ein "WIR" braucht euch, sonst wäre es ja kein wir 😉
 
Das Einfachste was ihr tun könnt ist einkaufen. Spart euch den teuren Sprit und die Zeit erst irgendwo anders hin zu fahren. Und wenn euch irgendwas fehlt, teilt es uns gerne mit.
 
Wir haben einiges an internen Abläufen optimiert und werden auch die Öffnungszeiten mehr an das Kundengeschehen anpassen (ab dem 18.07. gilt: Montags - Freitags 8:00-19:00 Uhr, Samstags 8:00-14:00 Uhr). Wenn ihr weitere Ideen habt, immer raus damit!
 
Und falls ihr Interesse habt, euch auch noch darüber hinaus im Dorfladen zu engagieren: Ehrenamtliche brauchen wir immer und es dürfte auch für alle Interessen Arbeit vorhanden sein. Wir brauchen auch immer flexible Helfer im Verkauf - ehrenamtlich, 450€-Basis, Teil- oder Vollzeit... Wir machen da gerne alles möglich. Sprecht uns an.
Auch die Geschäftsführung steht gerne immer Rede und Antwort. Bei Sorgen und Fragen könnt ihr zum Beispiel gerne Steven Grobe anrufen (0176-23376615)
Wir bleiben am Ball, bitte tut das auch!
Wir nutzen ausschließlich essenzielle Cookies, die zum Betrieb der Seite notwendig sind.