Ein Abend mit Wein und Käse

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, unsere Experten für Wein und Käse dazu zu gewinnen, eine exklusive Verkostung

am 10. März, ab 19:30 Uhr

in unserem Dorfladen in Immensen durchzuführen.

Auf informative und unterhaltsame Art werden uns Experten für Wein und Käse ihre Produkte vorstellen und natürlich auch kosten lassen.

Die Vorstellung des Käses wird durch Herrn Rojahn, den Experten unseres Lieferanten und Spezialisten für Käse Ruwisch und Zuck, erfolgen Er wird uns Faszination, Geschichte, Tradition und die Besonderheiten der Käsewelt erläutern. Die Firma Ruwisch und Zuck, die in diesem Jahr ihr 120 jähriges Bestehen feiert, ist einer der führenden Käsegroßhändler Deutschlands.
Die Welt des Weines wird Herr Eckard vom Weingut Eckhard Margaretenhof erklären Auch er beliefert schon seit einiger Zeit unseren Laden Der Margaretenhof ist ein Familienweingut mit einer mehr als 150 jährigen Weinbautradition, das auf naturnahen Anbau im Weinberg und modernen Ausbau der Weine im Weinkeller setzt, um so Weine für den besonderen Genuss entstehen zu lassen.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 begrenzt. Karten für die Verkostung können ab dem 13.02.2023 für 5€ direkt im Dorfladen erworben werden.

Im Veranstaltungspreis inklusive sind neben der Moderation selbstverständlich auch die zu verkostenden Käse und Weine sowie Mineralwasser.
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, die vorbestellten Produkte zu kaufen.

Wir nutzen ausschließlich essenzielle Cookies, die zum Betrieb der Seite notwendig sind.