Pfingsten auf Zytanien

Auch dieses Jahr laden die Zytanier wieder ein. Gemeinsam mit dem GfI (Gemeinsam für Immensen e.V.) und der Kirchengemeinde Lehrter Land wird ein buntes Programm für Familien und Kinder auf die Beine gestellt.

Um 10:30 Uhr eröffnet Pastor Leißer mit dem Feldgottesdienst

Danach wird dann durchgestartet mit Hüpfburg, Kinderkarussel und Familienflohmarkt. Auch weitere Spielangebote werden zur Verfügung gestellt werden - lasst euch überraschen =)

Um 13 Uhr zeigen dann die TaKis (Tanz-Kids) des MTV, was sie tolles können.

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Crepes, Gegrilltem und Kartoffelpuffer von den Zytaniern, der Landjugend Immensen und dem GfI gesorgt.

Ab 17 Uhr rundet die Band Gooseflesh den schönen Tag mit Livemusik ab.

 

Freut euch auf einen gemütlichen, fröhlichen Tag auf dem schönen Gelände in Zytanien. Wir freuen uns auf jeden Fall schonmal auf euch!

P.S.: Über rege Teilnahme am Familienflohmarkt würden sich die Veranstalter sehr freuen. Es wird um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gebeten

Wir nutzen ausschließlich essenzielle Cookies, die zum Betrieb der Seite notwendig sind.