4.12 2021 - Lastenrad Hannah am Dorfladen

Das Lastenrad Hannah, initiiert vom ADFC Hannover und Velogold, stehtab Dezember am Dorfladen Immensen zum kostenlosen Ausleihen bereit.Unterstützt mit einem Elektromotor und mit einer großen Ladeflächekönnen hiermit bspw. die Einkäufe, Kinder (oder unsere charmante Kollegin) und Hunde, aber auch sperrige oder schwerere Gegenstände transportiert werden.Mehr Infos sowie kostenfreie Registrierung und Buchung gibt es unter hannah-lastenrad.de. Dort sind auch viele weitere Standorte in derRegion Hannover zu finden. Freiwillig kann etwas in die Spendendose desADFC gegeben werden.Die Belegschaft des Dorfladens freut sich bereits selbst Hannahausprobieren zu können.

Hannah - Lastenäder für Hannover

Wir nutzen ausschließlich essenzielle Cookies, die zum Betrieb der Seite notwendig sind.