Bei uns im Laden sind jetzt schon die 🐇Osterhasen🎨 los und haben allerhand verteilt, dass ihr sicher gut gebrauchen könnt. 

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch und euren Einkauf bei uns.

Die Winterpause ist vorbei!
Wir wollen endlich mal wieder etwas mit euch unternehmen 😉
Kommt gern vorbei, esst, trinkt und lasst euch etwas über das leckere Bier erzählen, dass wir alle so gerne trinken ^^
 

Wir sind mal wieder auf der Suche....

Wir benötigen dringend Unterstützung im Personal!
Ideal wäre eine Anstellung auf Minijob-Basis, mit der Möglichkeit auch spontan einspringen zu können.

Wir nehmen aber gerne jede Bewerbung entgegen!!

Auch dieses Jahr gibt es wieder unsere Nikolausaktion für Kinder im Kindergarten-/ Grundschulalter:

 

 

Nach der Coronazeit geht es nun endlich wieder los.

Der GfI veranstaltet wieder einen Straßenflohmarkt Hinter den langen Höfen.

Info's und Anmeldung findet sich hier:

gemeinsam-für-immensen.de

 

Das Dorffest Immensen für dieses Jahr steht an!
Am 07.07. geht es los! Das Programm startet am Freitagabend mit einem Festabend mit der Band „Meilenstein“ gefolgt am Samstag von der Proklamation und dem Festumzug und dem Partyabend mit „DJ Ole von den Hochzeitsprofis“. Am Sonntag startet der Tag mit einem Zeltgottesdienst, dem anschließenden Königsessen im Festzelt und dem Umzug zum traditionellen Anbringen der Festscheiben.

Apropos Festscheiben: Das Ausschießen der Festscheiben erfolgt am 25.06. und 02.07. auf dem Schießstand des Schützenverein Immensen statt. Teilnehmen können alle Immenser Bürgerinnen und Bürger.

Weitere Infos folgen...

Pfingsten auf Zytanien

Auch dieses Jahr laden die Zytanier wieder ein. Gemeinsam mit dem GfI (Gemeinsam für Immensen e.V.) und der Kirchengemeinde Lehrter Land wird ein buntes Programm für Familien und Kinder auf die Beine gestellt.

Um 10:30 Uhr eröffnet Pastor Leißer mit dem Feldgottesdienst

Danach wird dann durchgestartet mit Hüpfburg, Kinderkarussel und Familienflohmarkt. Auch weitere Spielangebote werden zur Verfügung gestellt werden - lasst euch überraschen =)

Um 13 Uhr zeigen dann die TaKis (Tanz-Kids) des MTV, was sie tolles können.

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Crepes, Gegrilltem und Kartoffelpuffer von den Zytaniern, der Landjugend Immensen und dem GfI gesorgt.

Ab 17 Uhr rundet die Band Gooseflesh den schönen Tag mit Livemusik ab.

 

Freut euch auf einen gemütlichen, fröhlichen Tag auf dem schönen Gelände in Zytanien. Wir freuen uns auf jeden Fall schonmal auf euch!

P.S.: Über rege Teilnahme am Familienflohmarkt würden sich die Veranstalter sehr freuen. Es wird um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gebeten

Wir nutzen ausschließlich essenzielle Cookies, die zum Betrieb der Seite notwendig sind.