!Dorfgrillen - Grill & Chill am Dorfladen!

Das gute Wetter kommt!

Und wir wollen das dieses Jahr mal ordentlich ausnutzen und uns regelmäßig mit euch zum Grillen treffen.

Leider ist der neue Dorfplatz noch nicht fertig, aber das macht ja nichts, guten Laune findet immer einen Platz. Deswegen starten wir erstmal vor dem Dorfladen und zwar

jeden zweiten Samstag im Monat - von Mai bis September

 

Für die

Auftaktveranstaltung am 13. Mai ab 9 Uhr

haben wir uns etwas besonderes ausgedacht und uns mit dem ADFC zusammengetan.
Da ja mit dem Guten Wetter auch die Fahrradsaison wieder startet, wird der ADFC von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei uns sein und Fahrräder durchzuchecken und auch kleinere Reparaturen durchzuführen.

Außerdem spendiert der ADFC in diesem Zeitraum jedem Teilnehmer, bzw. jedem, der mit dem Fahrrad im Dorfladen einkaufen kommt, eine kleine Aufmerksamkeit.

Der Dorfladen wird mit Getränken und Speisen die Wartezeit verkürzen und zum Mittag hin den Grill anschmeißen, um die Veranstaltung gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Die Folgeveranstaltungen werden dann aber später starten, hier wird es noch genauere Informationen geben.

 

Schaut gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!!

Wir nutzen ausschließlich essenzielle Cookies, die zum Betrieb der Seite notwendig sind.